Fotoshooting mit und für Familien

Familienfotos sind immer sehr aufregend für mich! Gerade wenn es mit Kindern ist, ergeben sich manchmal die tollsten Situationen…oder man Erinnert sich daran, dass Geduld eine Tugend ist 😉

Hier war ich mit einer sehr tollen und gut gestylten Familie unterwegs.

FOTOSDTUDIO DORTMUND

Familienfotos in der Natur

Ich mag es einfach sehr gerne draußen in der Natur unterwegs zu sein. Ebenso mag ich den Bezug von Menschen zur Natur, bzw. Portraitfotos und Familienfotos outdoor zu erstellen. 

Geschwisterfotos in allen Varianten

Zu Familienfotos gehören natürlich auch mal Bilder ohne Eltern. Meist haben die Kids erst etwas Scheu, aber das geht schnell vorbei! Ob alle zusammen, in einer Wiese liegend, gestapelt oder beim Spielen: schnell ergeben sich schöne Momente und ehrliches Kinderlachen.

FOTOSDTUDIO DORTMUND

Fotos am See gehen immer

Egal ob schneebedeckte Winterlandschaft oder Sommerlicht im Abendrot… Fotos sehen an Orten wie Seen immer gleich etwas mehr nach Urlaub und Freiheit aus. Als Fotografin finde ich meist viele Möglichkeiten um Euch passend in Szene zu setzen.

FOTOSDTUDIO DORTMUND
Fotoshootings für Familien und Paarfotos

Unter den Begriff Familienfoto fallen natürlich auch Geschwisterbilder, Portraitfotos von Einzelpersonen und Paarfotos von den Eltern. Wer da ist, wird fotografiert 😉

FOTOSDTUDIO DORTMUND
FOTOSDTUDIO DORTMUND

Schaut Euch meine Seite mit Portraitfotos an, das würde mich freuen 🙂