Paarshooting, Verlobungsshooting oder einfach nur Portraitfoto..egal wie man es nennt, es macht mir unfassbar viel Spaß!  Man kann ganz oft die Liebe und den Zusammenhalt von zwei Personen spüren. Die Blicke die ausgetauscht werden, die kleinen Berührungen zwischen dem Pärchen. Diese Momente einzufangen ist wundervoll!

Als Fotograf in Dortmund kannte ich die Stelle bereits von einem Babybauchshooting. Da ich die Bilder leider nicht zeigen darf, wollte ich unbedingt ein anderes Fotoshooting an dieser Stelle machen. Ob nun ein weiteres Babybauchfoto oder ein Familienfoto, das war mir gleich. Zum Glück hat man ja Freunde die ab und zu für Fotos herhalten müssen ^^ Die Stelle war auf den ersten Blick sehr unscheinbar, hat aber sehr viel hergegeben! Als Fotograf in Dortmund ist es manchmal gar nicht sooo leicht gute Shootingplätze zu finden. Also es gibt sicher viele tolle Orte an denen ich schon Babybauchfoto in Bielefeld gemacht habe, Hochzeitsfoto in Hamm oder Babyfoto in Gevelsberg. Aber eine Stelle zu finden wo man nicht in Wirklichkeit eine Wanderung macht und auf kurzen Strecken abwechslungsreiche Orte  für Fotos findet, das ist Gold wert.

Fotograf Dortmund, Fotograf Hamm, Fotograf Gevelsberg, Fotograf Sprockhövel, Fotograf Bielefeld, Familienfoto

Hochzeitsfotografin macht Babyfotos und Babybauchfotos. Hochzeitsfotograf macht ein Babyfoto und ein babybauchfoto. Auch ein Porträt, Porträt und Familienfoto.Portraitfotos mache ich auch. Ich nenne mich selbst Fotograf Dortmund oder Fotograf Gevelsberg, manchmal auch Fotograf Hamm, Fotograf Bielefeld oder sogar Fotograf Sprockhövel. Ich fotografiere gern Hochzeitsfotos, Babybauchfoto und Babyfoto. Paarshooting ist ein neumodischer Begriff für Familienfoto.