Über mich

Hi, ich bin Lena Lachmann

Geboren in den achtziger Jahren, in Bielefeld. Dort habe ich von 2007-2013 Fotografie und Medien an der FH Bielefeld studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Bereits in dieser Zeit habe ich als freie Assistentin bei verschiedenen Werbe- und Portraitfotografen gearbeitet und konnte viel Berufserfahrung sammeln. Mittlerweile wohne ich in Dortmund und arbeite als Fotografin in Dortmund, im Ruhrpott und NRW.

Ich lebe mit meinem Hund Paul (10-jähriger Boston Bulldog) zusammen und gehe in meiner Freizeit sehr „nerdigen“ Hobbys nach: Playstation, Netflix und Angeln 😅 Außerdem koche ich gern und habe leider stets ein Figurproblem….Mein Musikgeschmack ist ebenfalls etwas außer der Reihe, ich mag Hardrock, Oldrock bis Metal, gleichzeitig Soul z.B. von Etta James, 70er Jahre Funk und wenn die 80er laufen, gibts kein Halten mehr. 

Ich mag keinen Stress und möchte auch meine Arbeit so stressfrei wie nur möglich halten. Unser Fotoshooting soll angenehm und locker sein. Es soll Euch und mir Spaß machen und ich wünsche mir das Ihr Euch bei mir wohl fühlt.

 

× Schreib mir