Honorar Babybauch

Die Preise setzen sich aus einer Grundgebühr und den Fotos zusammen. Ihr könnt Einzelbilder erwerben und ich habe für Euch drei attraktive Pakete zusammengeschnürt.

Damit die Preisgestaltung  gut verständlich und übersichtlich ist , habe ich je Paket einen separatenLink erstellt. 

Porträt Vater und Sohn

Die Grundgebühr des Babybauchshootings beinhaltet:

 

Ca 1 Stunde Aufnahmezeit

Kleidungswechsel unbegrenzt möglich

Nutzung meiner Accessoires wie Babybauchkleider und Blumenkränze

Shooting draußen, bei Euch zuhause oder nach Absprache

Passwortgeschützte Bildergalerie zur Bildauswahl

Bildretusche und Bildoptimierung

Private Nutzungsrechte der erworbenen Bilder

 

140€

Der Einzelbildpreis liegt bei 20€ für einen Druck in 13×18 cm oder 15×15 cm auf sehr hochwertigem Papier. Die hochauflösende Datei zum Bild bekommt ihr auch dazu. Und hier die Pakete:

Classic                                                    Premium                                         Deluxe

Infos zum Shooting:

Ein Babybauchshooting findet am Besten um die 33te Schwangerschaftswoche statt, wenn dein Bauch schön groß ist aber bevor sich dein Bauch senkt.

Wir können bei dir zuhause fotografieren oder draußen, oder beides! 

Ich bringe für ein Wohnungsshooting Hintergründe mit und Licht. Accessoires wie Plüschtiere, Spielzeug oder Hautaufkleber usw. besorgst du falls du das gern mit auf den Bildern haben möchtest.

Bei Outdoorfotos bringe ich Babybauchkleider für dich mit, die wunderschön aussehen und deinen Bauch perfekt zur Geltung bringen!

Wichtig bei kühleren Temperaturen: dicke Winterjacke (gern eine Ältere die mal auf dem Boden landen darf), Decke/Handtuch und robuste Schuhe mitnehmen!

Selbstverständlich können wir Fotos von dir allein machen, aber auch von dem Elternpaar und von den Geschwistern. Bei mehreren Personen sollte die Kleidung der beteiligten harmonieren. Wer beim Babybauchshooting mit aufs Bild kommt, und wo fotografiert wird, verursacht keinen Aufpreis.