Honorar Newborn

Bitte beachtet, dass ein Newbornshooting nur in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden kann.

 Die Preise setzen sich aus einer Grundgebühr und den Fotos zusammen. Ihr könnt Einzelbilder erwerben und ich habe für Euch drei attraktive Pakete zusammengeschnürt.

Damit die Preisgestaltung  gut verständlich und übersichtlich ist , habe ich je Paket einen separaten Link erstellt. 

Porträt Vater und Sohn

Die Grundgebühr des Newbornshootings beinhaltet:

 

Ca 1-2,5 Stunden Aufnahmezeit

Mehrere Sets mit verschiedenen Outfits

Shooting bei Euch zuhause 

Fotos mit Eltern und Geschwistern auch möglich

Nutzung meiner Accessoires wie Hintergründe, Babymützen usw.

Passwortgeschützte Bildergalerie zur Bildauswahl

Bildretusche und Bildoptimierung

Private Nutzungsrechte der erworbenen Bilder

 

180€

Der Einzelbildpreis liegt bei 20€ für einen Druck in 13×18 cm oder 15×15 cm auf sehr hochwertigem Papier. Die hochauflösende Datei zum Bild bekommt ihr auch dazu. Und hier die Pakete:

Classic                                                    Premium                                         Deluxe

Infos zum Shooting:

Ein Newbornshooting sollte innerhalb der ersten zwei Lebenswochen stattfinden. Ja ich weiß, dass ist echt früh. Allerdings haben Babys gerade dann noch tiefe Schlafphasen, so dass wir euren Nachwuchs entspannt und sicher in Pose legen können.

Ein Babyshooting findet bei euch zuhause statt. Ich bringe Hintergründe, Eimer/Körbe, Decken und Mützen usw. mit! Vor Ort brauche ich ein bisschen Platz, in etwa eine Fläche von 2x2Meter. Aber keine Panik, das hat bisher immer gelklappt. Während ich aufbaue kann das Baby ggF nochmals gewickelt oder gefüttert werden. Selbstverständlich machen wir zwischendurch Pausen je nach Laune des Kindes, das Shooting soll stressfrei sein und keine Posen erzwingen.

Manchmal sind die Babys nackt, werden aber so fotografiert das man das Geschlecht nicht erkennen kann. An dieser Stelle bekommen die Eltern immer Schweißausbrüche, weil sie befürchten das die Verdauung ihres Kindes mit meinen Wolldecken die eben unter jenem Baby liegen kollidieren könnte 😂 Keine Sorge: dass kann passieren und ist ok. Die Decken werden regelmäßig gewaschen!

Auch hier können wir die Eltern und Geschwister mit fotografieren.