Über mich

Hi, ich bin Lena Lachmann

 

 

Geboren in den achtziger Jahren, in Bielefeld. Dort habe ich von 2007-2013 Fotografie und Medien studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Bereits in dieser Zeit habe ich als freie Assistentin bei verschiedenen Werbe- und Portraitfotografen gearbeitet und konnte viel Berufserfahrung sammeln. Mittlerweile wohne ich in Dortmund und arbeite selbstständig im Ruhrpott und NRW.

Ich lebe mit meinem Hund Paul zusammen und habe einen lieben Partner.  Meine Hobbys sind ziemlich nerdig: Playstation, Netflix und Angeln 😅 Außerdem koche und backe ich gern und habe leider stets ein Figurproblem….Mein Musikgeschmack ist ebenfalls etwas außer der Reihe, ich mag Hardrock, Oldrock bis Metal, gleichzeitig Soul z.B. von Etta James, 70er Jahre Funk und wenn die 80er laufen, gibts kein Halten mehr. 

Ich mag keinen Stress und möchte auch meine Arbeit so stressfrei wie nur möglich halten. Fotografie soll ein angenehmes Ereignis sein,  woran wir noch lange mit einem Lächeln zurückdenken.